Training / Teamtreffen

 

Zukünftige NIDAT e.V. -Trainings können in unserem internen Kommunikationsforum

(nur für Mitglieder) eingesehen werden.


Vergangene Trainings (Auszüge)

Zum Jahresabschluss 2015 traf sich das Team, um Airsoft-Julclub zu spielen, gemeinsam Tee zu trinken und dem befreundeten Team noch eine Videoantwort zu schicken, bei der eine (eh schon kaputte) Gearbox von einer Traktorschaufel zerstört wurde.

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

 

Am 26. April 2015 stellten sich unsere Teamleader an den Grill. Zusammen mit den Jungs der Brothers In Arms genossen wir ein gemütliches Beisammensein mit einer Menge gesundem Grillfleisch. Nebenbei wurden dann noch OP-Details (OP Walking Dead) besprochen.

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)


Am 19. April 2015 fand ein Taktik-Training auf unserem Trainingsgelände mit dem Großteil des Teams statt.

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

 

Zum Jahresauftakt wurde eine ausführliche Team- und Waffenbesprechung am 18. Januar 2015 durchgeführt.

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

 

Am 21. September 2014 traf sich das Team zu einer OP-Vorbesprechung (OP Fin de la Guerre, Stavenhagen) mit Training.

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

 

Am 31. August 2014 traf sich das Team auf dem Trainingsgelände.

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

 

Am 17. August gab es ein kleines teaminternes Trainings-Spiel. An diesem Tag wurde auch das Fotoshooting durchgeführt.