Unsere Airsoft-Spieltage

Meldet euch zu den von uns organisierten Spieltagen hier verbindlich an.

Bitte beachtet alle Anmelde-Infos.


Wir befinden uns zur Zeit im OP- und Trainings-Modus sowie auf externen Spieltagen.

Der nächste NIDAT e.V. - Spieltag nur für eingeladene Teams

wird an dieser Stelle noch bekannt gegeben.

 

Danke an alle Teilnehmer der vergangenen Spieltage, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!


Vergangene Spieltage

(Bild: danninone-Fotografie)
(Bild: danninone-Fotografie)

Das letzte NIDAT-Fungame in 2015 fand am 20. September auf BermudaBeach statt. Danke für eure rege Teilnahme und eure Begeisterung! Die mitgebrachten Spielmodi kamen gut an, die rosa Hasen hoppelten. Mehr Bilder bei Klick auf das Bild und eine Rezension der NG hier. Unser Team befindet sich für den Rest des Jahres im OP-Modus oder auf externen Skirms und internen Trainings.

(Bild: danninone-Fotografie)
(Bild: danninone-Fotografie)

Das Sommerfungame im August fand mit ca. 45 Spielern auf BermudaBeach mit den Spielmodi "Last man standing", "Capture the flag" und "Vietnam" statt. Rezension der NG hier.

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

Das nächste Sommerfungame konnte am 5. Juli 2015 mit rund 50 Spielern auf BermudaBeach erlebt werden. Nach dem neuen Spielmodus "Vietnam" wurde dieser durch das Finden von "Drogenpaketen" (mit Sand gefüllte Blumenkübel) erweitert. Ein weiteres Flaggengame musste leider durch aufziehenden Sturm und Gewitter und verringerter Spieleranzahl abgebrochen werden. Rezension der Northern Ghosts hier.

Wir danken allen für eure begeisterte Teilnahme!

 

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

Nach zwei erlebten OPs fand ein Sommer-Fungame am 14. Juni 2015  auf BermudaBeach mit rund 65 Teilnehmern statt.

Gespielt wurde ein Flaggengame mit Erobern und Halten, mit Erweiterung einer Bombe und Bergung von Objekten aus der gegnerischen Spielhälfte. 

Rezension der Northern Ghosts HIER.

 

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

Der erste NIDAT-Fungame-Tag in 2015 fand am 22. Februar mit rund 50 Spielern auf BermudaBeach statt.

Gespielt wurden ein Aufwärm-TDM, Flaggengame und ein VIP-Spiel. Die Northern Ghosts haben HIER eine Rezension zum Spieltag verfasst.

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

Am 4. Januar 2015 fand das Jahresauftaktspiel auf BermudaBeach, organisiert von uns mit SFO, statt.

Ca. 35 Spieler trafen sich für die Spielmodi Teamdeathmatch (TDM), Flaggen-Ticket-TDM und ein VIP-Spiel.

Rezension des Spieltages HIER (Northern Ghosts).

(Bild: danninone89)
(Bild: danninone89)

Die ersten NIDAT-Fungames unter neuer Organisation fanden am 19. Oktober 2014 mit ca. 50 Spielern auf BermudaBeach statt.